Deine Ausbildung bei Beutelspacher-Fliesen GmbH dem Fliesenlegermeisterbetrieb 

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle? Du suchst einen dynamischen, offenen und zukunftsorientierten Arbeitgeber?

Dann bist du bei der Beutelspacher-Fliesen GmbH genau richtig!

Für uns steht die Handwerkskunst und die damit verbundene Qualität an erster Stelle, daher legen wir Wert auf eine umfangreiche Ausbildung, die es dir ermöglicht immer besser zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen. Als familiengeführtes Unternehmen verfolgen wir schon seit mehr als 20 Jahren das Ziel, die beste Leistung zu erbringen – dies gilt für unserer Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter. Wenn du lernbereit, kommunikativ und ein Teamplayer bist freuen wir uns dich in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen. Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf, ggf. praktische Erfahrungen, Zeugnis und Motivationsschreiben noch heute. 

Foto von Michal Jarmoluk von Pixabay
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung an:

Beutelspacher-Fliesen GmbH
Im Stöckmädle 12
76307 Karlsbad
oder
E-Mail: bewerbung@beutelspacher-fliesen-gmbh.de

Logo Beutelspacher-Fliesen GmbH